VR-Talentiade-Sichtung (Mädchen)
Sonntag, 25. Februar 2024, 11:00 Uhr, Untergruppenbach

Weibliche E Jugend Abstatt – Dreifacher Sieg

SG Schozach-Bottwartal trifft auf die HSG Heilbronn

Am 25.02.2024 fand unser Heimspiel in der Mehrzweckhalle Gronau statt. Zuerst konnten unsere Mädels souverän das Funino Spiel für sich gewinnen. In der Koordination gewannen unsere Mädels zum ersten Mal deutlich. Voller Motivation, Kampfgeist und Elan holten sich die Mädels den Sieg beim Handball. Die Mannschaft zeigte eine starke und verbesserte Gesamtleistung. Bemerkenswert war auch die Leistung der Torhüterin, deren herausragende Paraden maßgeblich zur Stärke des Teams beitrug. Es ist großartig, wie die Mädels mit Spaß dabei sind und sich im Laufe der Saison hervorragend gesteigert haben. Ein dickes Lob. Vielen Dank an alle Eltern die uns tatkräftig bei der Bewirtung, beim Auf- und Abbau unterstützt haben. Ebenfalls ein Dankeschön an die Schiris, Zeitnehmer und Betreuer der verschiedenen Stationen.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Reiner Bölz Vorstand der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt und an Melina Lampe Trainerin und Bereichsleitung der SGSB, die es ermöglicht haben, dass während dem Spielbetrieb gleichzeitig die VR-Talentiade stattfinden konnte.

Nach dem Spielbetrieb bekamen alle Spielerinnen eine Urkunde, eine Medaille und ein Geschenk von Herrn Bölz und Melina überreicht.

Danach fand die Bekanntgabe der Sichtung durch den HVW statt. Die 12 besten Spielerinnen an diesem Tag dürfen am 3. Oktober 2024 in die zweite Runde starten

Das SGSB-Team der wE Jugend Abstatt

Datum

25. February 2024 , Untergruppenbach

Partnerbank

BEILSTEIN-ILSFELD-ABSTATT, VB
www.vb-bia.de

Verein

SG Schozach-Bottwartal
https://sg-schozach-bottwartal.de

Sportstätte

Stettenfelshalle, 74199 Untergruppenbach
Obergruppenbacher Straße 25
74199 Untergruppenbach