VR-Talentiade-Sichtung (Mädchen)
Samstag, 13. April 2024, 15:00 Uhr, Mühlheim

Am 13.4.24 war die HSG Fridingen-Mühlheim Ausrichter der VR-Talentiade. Bereits im Vorfeld haben wir uns mit Martina Schänzel von der Raiffeisenbank Mühlheim-Heuberg zusammen gesetzt, um diese Talentiade zu organisieren. Wir konnten eine tolle Entwicklung bei den Kindern feststellen. Es gab spannende Spiele und die Kinder waren mit Feuereifer dabei. Die Raiffeisenbank Mühlheim-Heuberg hat allen Kindern und Helfern ein Getränk gespendet. Bei der Siegerehrung gab es Medaillen, Urkunden und Luftballons. Leider waren beim abschließenden Foto nicht mehr alle Mannschaften da. Für die Kinder war es ein tolles Event. Herzlichen Dank an Martina Schänzel von der Raiffeisenbank Mühlheim-Heuberg die uns toll unterstützt hat.

HSG Fridingen-Mühlheim

Datum

13. April 2024 , Mühlheim

Partnerbank

DONAU-HEUBERG, RB
www.raiba-donau-heuberg.de

Verein

HSG Fridingen-Mühlheim
www.hsg-frimue.de

Sportstätte

Sporthalle Mühlheim
Schillerstraße
78570 Mühlheim