VR-Talentiade-Sichtung (gemischt)
Sonntag, 28. Januar 2024, 13:00 Uhr, Mundelsheim

E Jugend Talentiade am 28.01.2024

Am 28.01 durften wir in der Käsberghalle die VR-Talentiade ausrichten. In sieben Sportarten Fußball, Golf, Handball, Leichtathletik, Ski, Tennis und Turnen werden Talente gesucht.

Wir freuen uns sehr, dass uns die VR Bank Ludwigsburg am heutigen Tag bei der VR-Talentiade im Handball unterstützt hat. Zeitgleich zum Spiel unser Deutschen Nationalmannschaft fand die Talentiade statt. Und wer weiß? Vielleicht haben wir den ein oder anderen zukünftigen Nationalspieler gesehen.

Zuerst durften sich die Kids in Koordinationsübungen messen. Danach wurde dann gegeneinander 6+1 Handball gespielt. Für einige Kinder war dies das erste Mal auf das große Feld. Es waren großartige und immer faire Spiele und das ein oder Talent wurde gesichtet. Aber auch die Kinder die nicht gesichtet wurden riefen tolle Leistungen ab und nach 3 Kräftezehrende Spielen für jede Mannschaft gab es zum Schluss noch für jedes Kind eine Medaille

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unterstützung der Volksbanken Raiffeisenbanken und vor allem für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und die anwesenden Kinder waren begeistert.

Datum

28. January 2024 , Mundelsheim

Partnerbank

VR-Bank Ludwigsburg eG
www.vrbank-lb.de/startseite.html

Sportstätte

Käsberghalle, 74395 Mundelsheim
Karl-Epple-Str. 13
74395 Mundelsheim