VR eSports Cup 2021 Baden-Württemberg

Zurück
29. Januar 2021, Online

Die Corona-Pandemie stellt weiterhin eine große Herausforderung dar. Aber wir bleiben zuversichtlich und machen das Beste daraus! In Zeiten von social distancing und eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten machen wir unseren Sport eben online – eSports bietet eine sehr gute Alternative, das Hobby weiterhin zu betreiben – nur eben virtuell. Ganz bequem von der Couch aus.

Unser erster CUP hat euch allen großen Spaß gemacht, deshalb gehen wir in die zweite Runde mit dem  „VR eSports Cup 2021 Baden-Württemberg“.

Wer’s beim letzten Mal verpasst hat: Im Stil einer Europameisterschaft sorgen wir in der tristen Sportzeit für Abwechslung. Zwar spielt jeder Teilnehmer von Zuhause, doch das Turnier wird per Livestream öffentlich übertragen. Also keine Sorge, du kannst auch teilnehmen, wenn du kein Fifa Profi bist.
Ausrichter des Turniers sind die Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg.

Interesse? Dann schau mal hier vorbei, du findest alle Informationen zu den anstehenden Terminen, Zugang zu den Livestreams und die Zwischenergebnisse des CUPs auf der Homepage https://vr-esports-cup.de/

Stand: 29.01.2021