Vielseitigkeit am Ball gefragt – Kreisentscheid der VR-Talentiade findet bei den Handball-Kids der HG Saase statt

Zurück
29. April 2019, Großsachsen

Großsachsen. Zur ersten Runde der VR-Talentiade trafen fast 80 Jungs und Mädels der Vereine HSG Bergstraße, HG Saase, MSG HeLeuSaase, SG Horan, JSG Ilvesheim/Ladenburg, HG Saase und HSG Weinheim/Oberflockenbach in der Großsachsener Sachsenhalle aufeinander. Nach einer kurzen Begrüßung durch das Orga-Team ging es auch schon direkt zur Einteilung der Mannschaften. Ein ganz wichtiger Punkt bei der Talentiade ist nämlich, dass die E-Jugend-Kinder bunt gemischt werden und nicht mit ihren Vereinsmannschaften starten.

Hier weiter lesen: https://www.wnoz.de/Lokalsport/Vielseitigkeit-am-Ball-gefragt-09a90cf2-a8a3-4ea7-a069-c4583ca8d769-ds (Stand: 29.04.2019)