TENNIS: Mannschaftsspielrunde 2017 abgeschossen

Zurück
7. August 2017, Leimen

Kurz vor den Sommerferien war es soweit: In fast allen Bezirken wurden die letzten Bälle über Netz geschlagen und die Meister in den Altersklassen U8 bis U10 stehen fest. Alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen, die in den fünf ausgespielten Altersklassen U8 bis U10, Kleinfeld bis Großfeld mitgespielt haben, durften sich als Anerkennung der Volksbanken Raiffeisenbanken über eine Teilnehmerurkunde sowie einen Sportbeutel freuen. Die Mannschaft des TC Weinheim (s. Foto) sagt ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Mit dem TC Durlach (Bezirksmeister im Bezirk Mittelbaden) steht damit auch der Gastgeber der diesjährigen Badischen Mannschaftsmeisterschaften, dem badischen Landesfinale der VR-Talentiade, fest. Dort werden am 17. und 18. September 2017 der Heidelberger TC (Bezirksmeister des Bezirks Rhein/Neckar-Odenwald), der TC Rheinfelden (Bezirksmeister im Bezirk Oberrhein-Breisgau) und der TC BW Villingen (Bezirksmeister des Bezirks Schwarzwald-Bodensee) zu Gast sein und den Badischen Mannschaftsmeister 2017 ausspielen.

 

Quelle: Bild und Text – Badischer Tennisverband e. V.