VR-Talentiade Sichtung
Sonntag, 12. Februar 2023, 10:00 Uhr, Ludwigsburg

VR-Talentiade, der weiblichen E-Jugend, in Ludwigsburg

Leider können wir heute, wie bereits am Donnerstag in unserem Update mitgeteilt, nicht verkünden welche talentierten Spielerinnen am Sonntag gesichtet wurden. Nichtsdestotrotz wurde der eigentliche Talentiade Spieltag in unserer Halle ausgerichtet.

Zunächst traten alle Mannschaften in einem Koordinationswettbewerb an. Die jungen Handballerinnen mussten sich im Medizinballstoßen, Prellen im Achterlauf und in der Wurfkoordination messen und mannschaftsweise gegeneinander antreten.

Danach stand zum zweiten Mal in dieser Kombinationsstaffel das Handballspiel über das ganze Feld im 6+1 auf dem Programm. Bis Weihnachten wurde im 4+1 der Funino auf dem Querfeld gespielt. Man konnte große Fortschritte der Mannschaften beobachten, die ihr Spiel auf das ganze Feld gut angepasst hatten und den Zuschauern tolle Spiele boten.

Am Ende des Spieltages bekam jede Spielerinnen eine Medaille und eine Teilnehmerurkunde der VR-Talentiade! Für die verschobene Sichtung der talentierten Spielerinnen wünschen wir am 05.03.2023 in Oppenweiler ganz viel Glück und hoffen das viele von euch gesichtet werden!

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Eltern, Helfern und Unterstützern, ganz besonders bei der VR Bank Ludwigsburg ohne die diese Veranstaltung in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Datum

12. February 2023 , Ludwigsburg

Partnerbank

VR-Bank Ludwigsburg eG
www.vrbank-lb.de/startseite.html

Verein

HB Ludwigsburg
www.hb-ludwigsburg.de

Sportstätte

Hermann-Batz-Halle, 71634 Ludwigsburg
Tammer Straße 20
71634 Ludwigsburg