VR-Talentiade-Auswahl (NEXT LEVEL – Turnierserie der VR Talentiade)
15. August 2021

VR-Talentiade-NEXT-LEVEL- Turnier: Großes Nachwuchstennis in Markelsheim

Spannende Ballwechsel und volles Engagement zeigte der Tennisnachwuchs aus Nordwürttemberg an diesem Wochenende auf der Tennisanlage des TSV Markelsheim.
In de

Alle Teilnehmer zeigten vollen Einsatz und kämpften um jeden Ball. Auch wenn die Ergebnisse teilweise sehr eindeutig waren, kam es zu in allen Spielen zu spannenden Ballwechseln. Der Turniersieg der U10 Juniorinnen wurde über Gruppenspiele und nachfolgende Halb-, und Final-Spiele ausgetragen. Die Siege der weiteren Wettbewerbsklassen wurden über Gruppenspiele „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen.

Bei den Juniorinnen U10 setzte sich Anna Knorr (TK Bietigheim) im Endspiel gegen Ariella Löw (TC Hirschlanden) mit 4:1/4:2 durch. Bei den Junioren U10 sicherte sich Konrad Hotel (TC BW Zuffenhausen), nach 3 souveränen Gruppenbegegnungen ohne nur ein Spiel abzugeben, den Sieg. Den zweiten Platz sicherte sich Lenny Schmidt (TA TSV Markelsheim).

Der Sieg in der U9-Midcourtkonkurrenz bei den Mädchen ging an Tanja Breitinger (TC BW Zuffenhausen). Sie gewann alle 4 Gruppenspiele und sicherte sich somit in der Tabelle den ersten Platz. Über den zweiten Platz freute sich Filippa Kleinholz (TC Ludwigsburg). In der Jungen-Gruppe gewann Niels Breitinger ebenfalls alle seine Gruppenspiele. Den zweiten Platz mit 2 Siegen sicherte sich Yannick Koch (TV Buocher-Höhe).

Datum

15. August 2021

Partnerbank

Volksbank Main-Tauber eG
www.vobamt.de

Verein

TA TSV Markelsheim
www.tennis-markelsheim.de

Sportstätte

TA TSV Markelsheim
Leichtenstraße 17
Markelsheim