VR-Talentiade-Sichtung (Mädchen)
2. Februar 2020

VR-Talentiade Vorentscheid bei der SG Weinstadt

6 Mannschaften, mit je ca. 10 Mädels, traten an diesem Tag ihren letzten 4+1 Spieltag an. Alle gaben nochmal alles und unsere Zuschauer bekamen schönen Handball zu sehen. Jede Spielerin zeigte ihr handballerisches wie koordinatives Können. Bei den drei Koordinationsübungen wurden die Spielerinnen lautstark angefeuert. Somit war es ein rundum gelungener Tag und zum Abschluss gab es noch ein großes Gemeinschaftsbild von allen sechs Mannschaften. Zur Belohnung gab es dann zur Siegerehrung noch tolle Geschenke von der VR Bank.

Datum

2. Februar 2020

Beginn

15:00 Uhr

Partnerbank

Volksbank Stuttgart eG
www.volksbank-stuttgart.de

Verein

SG Weinstadt
https://www.sg-weinstadt.de/

Sportstätte

Sporthalle Bildungszentrum
Beutelsbacher Straße
71384 Weinstadt-Endersbach