VR-Talentiade-Sichtung
24. Februar 2019

VR-Talentiade am Spieltag der weiblichen E-Jugend

Am Sonntag, 24.02.2019 veranstaltete die HSG Winterbach/Weiler die VR-Talentiade der weiblichen E-Jugenden in der Salierhalle. Die VR-Talentiade ist ein Sichtungssportfest, bei dem alle Spielerinnen der Jahrgänge 2008 und jünger ihr Können unter Beweis stellen. Unterstützt wurden wir dabei wieder von der Winterbacher Bank. Dafür herzlichen Dank!

Mit dabei waren der HC Winnenden, HSK Urbach-Plüderhausen, SG Heumaden-Sillenbuch, HSG Ca-Mü-Max und die SG Schorndorf. Unsere Mädels spielten an diesem Tag gegen den Tabellenführer HC Winnenden. Die Stimmung und Motivation unserer Mannschaft am Heimspieltag war super. Leider mussten wir uns jedoch beim Handball und Funino knapp geschlagen geben; den Koordinationsteil konnten wir aber für uns entscheiden. Toll gemacht, Mädels!

Datum

24. Februar 2019

Beginn

13:00 Uhr

Partnerbank

Winterbacher Bank eG
www.winterbacher-bank.de

Verein

HSG Winterbach/Weiler
www.vfl-winterbach.de

Sportstätte

Salierhalle
Lerchenstraße 51
73650 Winterbach