VR-Talentiade-Sichtung
17. Februar 2019

Volksbanken Raiffeisenbanken Talentiade zu Gast bei der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf

Am Samstag den 17.Februar war ganz schön was los in der Donzdorfer Lautertalhalle.

Gemeinsam mit der Volksbank Raiffeisenbank Göppingen und dem Bezirksjugendwart Klaus Pantleon, durften wir über 60 E-Jugendliche  der Vereine TG Geislingen, TV Altenstadt, SG Kuchen/Gingen, TSB Schwäbisch Gmünd, JSG Rosenstein und natürlich von der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf begrüßen.

Mit viel Freude und Begeisterung waren die Kinder bei den koordinativen Übungen, beim 4+1 Handball und bei der Spielform FuNiNo am Werk. Im Sportlichen und immer fairen Wettkampf wurde nach Punkten geeifert.

Am Ende gab es eine große Siegerehrung, bei der der Staffelabschluß gefeiert wurde. Für alle gab es eine Urkunde und ein Geschenk der Volksbank Raiffeisenbank Göppingen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer auf und neben dem Spielfeld, sowie der Volksbank Raiffeisenbank für ihre Unterstützung.

Datum

17. Februar 2019

Beginn

10:00 Uhr

Partnerbank

Volksbank Göppingen eG
www.volksbank-goeppingen.de

Verein

HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf
www.hsg-wiwido.de

Sportstätte

Lautertalhalle
Süßener Straße 14
73072 Donzdorf