VR-Talentiade-Sichtung
10. April 2022

Am vergangenen Sonntag, dem 10.04.22 fand in der Wieslaufhalle in Rudersberg die VR-Talentiade der Jungs statt. Bei der ein Sichter aus dem Bezirk anwesend ist, der talentierte Spieler sichtet, und  diese dann die Möglichkeit bekommen, in der HVW Auswahl zu spielen. Dabei musste sich die JSG HaRuWe 1 dem HCOB 1 beweisen. Dies gelang leidet nicht, da wir uns in den 3 Disziplinen, im Funino, Handball und den Koordinationübungen geschlagen geben mussten. Anderst verlief der Spieltag bei
der JSG HaRuWe 2, die sich gegen die HSG Sulzbach-Murrhardt 2 beweisen konnte. Hier konnte man sogar in allen Disziplinen gegen den Gegner aus dem Murrtal gewinnen.

Krönender Abschluss war, dass es für jeden Spieler noch eine Urkunde mit den Namen, ein personalisiertes Trainingsshirt für jeden, was aus der Mannschaftskasse bezahlt wurde.

Datum

10. April 2022

Beginn

15:00 Uhr

Verein

JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal
https://sgwhandball.de/gruendung-jsg-handball-rudersberg-weissach-im-tal/

Sportstätte

Wieslaufhalle Rudersberg
Welzheimer Straße
73635 Rudersberg