VR-Talentiade-Sichtung
3. April 2022

Am 03.04.22 fand der siebte und somit der letzte Spieltag der VR Talentiade unserer jungen nachwuchs Talente in der Halle des TC BW Donaueschingen statt. Zeitgleich wurde bei dem Intersport Denzer Cup um LK Punkte, ein spannendes und schön anzuschauendes Tennis gespielt. Es wurde wieder, von jung bis alt, mit vollem Einsatz der Schläger geschwungen. Es war ein schöner Abschluss dieser Turnierserie!

Die letzte VR Talentiade dieser Turnierserie war kleiner als die letzten, dennoch musste bei dem Können der Kinder keine Abstriche gemacht werden. Wie auch bei dem vorherigen Turnier holte sich Carlo Preter vom Tennisclub Tengen den ersten Platz. Wir gratulieren ihm und bedanken uns bei allen Kindern für die Teilnahme!

Datum

3. April 2022

Partnerbank

Volksbank eG - Die Gestalterbank
https://www.gestalterbank.de/banking-service.html

Verein

TC BW Donaueschingen
http://tc-bw-donaueschingen.de

Sportstätte

TC Donaueschingen
Brigachweg 3
78166 Donaueschingen