VR-Talentiade-Sichtung
8. Januar 2022

Am 08.01.22 fand der vierte Spieltag der VR Talentiade unserer jungen nachwuchs Talente in der Halle des TC BW Donaueschingen statt. Zeitgleich wurde bei dem Betz und Partner Cup um LK Punkte, ein spannendes und schön anzuschauendes Tennis gespielt. Es wurde wieder, von jung bis alt, mit vollem Einsatz der Schläger geschwungen.
In der U 9 Mitcourt Kategorie konnte sich Adrian Ettwein vom TC Blau-Weiß Donaueschingen mit viel Können und Ehrgeiz den ersten Platz sichern. Der zweite Platz ging an Max Baur vom TC 1902 Überlingen, der knapp gegen Adrian Ettwein bei einem guten Match verlor. Die letzte Urkunde für Platz 3 erkämpfte sich das einzige Mädchen auf dem Siegertreppchen Cleo Koenders, die die Jungs alt aussehen ließ. Die beiden vierten Plätze teilten sich die beiden Nachbarn Emanuel Winkler und Maximilian Metz des TC Blau-Weiß Donaueschingen.

Datum

8. Januar 2022

Partnerbank

Volksbank eG - Die Gestalterbank
https://www.gestalterbank.de/banking-service.html

Verein

TC BW Donaueschingen
http://tc-bw-donaueschingen.de

Sportstätte

TC Donaueschingen
Brigachweg 3
78166 Donaueschingen