VR-Talentiade-Sichtung
15. August 2021

Auch am 15. August war der dritte Turniersonntag in den Sommerferien ein voller Erfolg. Bei der VR Talentiade der Jüngsten sowie beim Wolf& Limberger Cup der Erwachsenen gab es heiße Matches und tolle Spiele.  Mit über 30 Gesamtteilnehmer war die Tennis Samurai Serie auf der Anlage des TC BW Donaueschingen wieder einmal gut besucht und auch für Zuschauer ein tolles Event. Spieler/innen und auch Zuschauer bestätigen immer wieder die tolle Atmosphäre beim Tennisclub Blau Weiss Donaueschingen. Bei der Talentiade werden von der Volksbank immer wieder tolle Preise vergeben und so können sich gerade die jüngsten über eine coole Siegerehrung freuen. Die Tennis Samurai Serie hat für die einzelnen Kategorien der VR Talentiade (U8,U9,U10)  für den jeweiligen Gesamtsieger Europapark Gutscheine als zusätzliche Motivation bereitgestellt.

In der Großfeld Kategorie der VR Talentiade konnte Samuel Nikkhah vom TC Kitzingen mit zwei Siegen den Tagessieg holen. Simon Batt vom TC Eggingen holte mit einem Sieg den zweiten Platz. Noah Schäfer holte bei seinem ersten Turnier immerhin den 3. Platz.

Datum

15. August 2021

Partnerbank

Volksbank eG - Die Gestalterbank
https://www.gestalterbank.de/banking-service.html

Verein

TC BW Donaueschingen
http://tc-bw-donaueschingen.de

Sportstätte

TC Donaueschingen
Brigachweg 3
78166 Donaueschingen