VR-Talentiade-Sichtung
21. September 2019

VR Talentiade bringt viele neue Talente zum Verein
Am 21.09.19 veranstaltete die Turn Talentschule des TSV Wiesental ihre alljährliche Talentiade.
Hierbei handelte es sich jedoch nicht um einen Wettkampf zu dem spezielle Fähigkeiten vorausgesetzt werden, jedes Kind im Alter zwischen 3 bis 7 Jahren war eingeladen an spielerischen Stationen sein Können unter Beweis zu stellen.
Die von den VR Banken gesponserte Veranstaltung lockte in 2 Stunden über 30 Kinder in die vereinseigene TSV Halle.
Am Ende wurde jedes Kind mit einer Urkunde und einem Geschenk des Sponsors belohnt.
Das geschulte und ausgebildete Trainerteam konnte dabei so manche neuen und hoffnungsvollen Talente sichten und zum Probetraining im Verein einladen.
Die Eltern der Turn-Talentschul-Kinder hatten für viele leckere Kuchen gesorgt und der Geruch der frisch gebackenen Waffeln lies so manche Kinder und Eltern schwach werden.
Auch das Kinderschminken war eine beliebte Attraktion der Veranstaltung, so dass viele fröhliche Gesichter die Halle verließen.
Einen herzlichen Dank an die Volksbank Bruhrain Kraich Hardt Filiale Wiesental, die zusammen mit der VR Genossenschaftsbank die Preise gestiftet hat.
Danke an die vielen Helfer im Wirtschaftsdienst, beim Auf und Abbau und das großartige Trainer- und Orgateam für ihren Einsatz.
Auf ein nächstes Mal in 2020.

Datum

21. September 2019

Beginn

10:00 Uhr

Partnerbank

Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG
www.voba-bkh.de

Verein

TSV Wiesental
www.tsv-wiesental.de

Sportstätte

TSV-Halle
Seppl Herberger Ring 8
68753 Waghäusel