VR-Talentiade-Sichtung
7. April 2019

Der Talentiade-Spieltag der E-Jugend hat am 07.04.19 in der heimischen Stegwiesenhalle stattgefunden. Der Sponsor dieser Veranstaltung war die Volksbank Stuttgart eG. Hierfür nochmals herzlichen Dank!

Eine Mannschaft konnte krankheitsbedingt leider nicht antreten, so dass letztendlich nur 3 Mannschaften mit insgesamt 30 Spielern anwesend waren. Den Spielmodus hat man dann so geändert, dass die verbliebenen Mannschaften gegeneinander spielen.
Nach drei Koordinationsübungen und den drei folgenden 6+1-Spielen a 2 x 12,5 Spielminuten fand dann die Siegerehrung statt. Aus jeder Mannschaft wurde der Koordinationsbeste geehrt und im Anschluss daran erhielt jedes Kind eine Urkunde, die von der Volksbank gesponserten Geschenke, sowie einen Apfel und eine kleine Süßigkeit.

Zur Erinnerung an dieses Sportfest wurde mit allen Spielern noch ein Gruppenbild gemacht. Vielen Dank nochmals den vielen fleißigen Helfern, ohne die eine solcher Talentiade-Spieltag nicht durchführbar wäre. Besonders erfreulich war, dass die Jungs der SVR auf der ganzen Linie erfolgreich waren. Sie gewannen sowohl die Koordination als auch die zwei Spiele gegen die Hbi Weilimdorf/Feuerbach, also auch gegen gegen die SG Schorndorf.
Die Jungs freuten sich insbesondere über den – wenn auch knappen – Sieg gegen Schorndorf, da man es die letzten beiden Male nicht ganz schaffte.
Herzlichen Glückwunsch an den Koordinationssieger des Turniers, Laurin Heim, und an alle anderen, die es tatsächlich geschafft haben, dass jeder von ihnen ein Tor warf. Gut gemacht Jungs!

Datum

7. April 2019

Beginn

9:30 Uhr

Partnerbank

Volksbank Stuttgart eG
www.volksbank-stuttgart.de

Sportstätte

Stegwiesenhalle
Stegwiesenweg 1
73630 Remshalden-Geradstetten