VR-Talentiade-Finale (Verbandsfinale)
2. Juni 2019

MTV Karlsruhe richtete den Verbandsentscheide der VR Talentiade 2019 aus

Im Rahmen des Projekts des Badischen-Handball-Verbandes richtete die Handballabteilung des MTV Karlsruhe am Sonntag, den 02.06.2019, den von der Volksbank Karlsruhe und den Volks- und Raiffeisenbanken unterstützen Verbandsentscheid der VR-Talentiade aus.

Die Kinder, welche die 3 Stufe erreicht hatten, trafen sich in derDragonerhalle zum Spielfest. Mit der großartigen Unterstützung der Jugend, einigen Spieler/innen der Damen- und Herrenmannschaft, Marie vom BHV und Eltern des MTV, wurde diese VR Talentiade für alle Kinder zu einer gelungenen Veranstaltung. Nach dem Einteilen der Kinder in verschiedene Gruppen, der Begrüßung und dem gemeinsamen Aufwärmen, ging es los. Es wurde gerannt, geworfen und die verschiedenen koordinativ – motorischen Übungen ausgeführt und gewertet.

Zum Abschluss gab es die Siegerehrung, vorgenommen durch Max Sormani, bei welcher die Urkunden und Preise ausgeteilt wurden.
>Es war ein schöner Tag< war anschließend die Resonanz der Helfer/innen.

Wir bedanken uns bei der Volksbank Karlsruhe und dem Badischen Handballverband für die Unterstützung.

Datum

2. Juni 2019

Partnerbank

Volksbank Karlsruhe eG
www.volksbank-karlsruhe.de

Verein

MTV Karlsruhe
http://www.mtv-karlsruhe.de/

Sportstätte

Dragoner Sporthalle
Blücherstraße 21
76185 Karlsruhe