VR-Talentiade-Auswahl (Mädchen)
26. September 2020

Am 26.09.2020 fand im Sportzentrum Schalkwiesen in Ehningen für die Mädchen die 2. Stufe der VR-Talentiade des Handballbezirkes Achalm-Nagold statt. Aufgrund der derzeitigen Situation fand der Bezirksentscheid als geschlossenes „Sichtungstraining“ ohne Zuschauer statt. Der Leistung der Mädchen des Jahrgangs 2009 tat dies aber keinen Abbruch. In vier unterschiedliche Teilen zeigten sie tolle Leistungen. Zu Beginn standen allgemeine Koordination, Kräftigung und Technik auf dem Programm, zum Schluss rundete die spielerische Komponente die 90 Minuten Bezirksentscheid ab.

Herzlichen Glückwunsch an folgende Spielerinnen, die sich für den Verbandsentscheid empfehlen konnten:
Amina Delic (SV Leonberg/Eltingen)
Lisa Rombach (TSV Ehningen)
Nathalie Stark (SV Böblingen)
Leony Yalcin (TV Haslach)
Anna Weingärtner (VfL Herrenberg)

Vielen Dank an den Handballbezirk Achalm-Nagold und dessen Helfer für ihr Engagement!

Datum

26. September 2020

Sportstätte

Sporthalle 1 im Sportzentrum Schalkwiesen
Hildrizhauser Straße 80
71139 Ehningen