VR-Talentiade-Auswahl
20. Juli 2019

Midcourt-Bezirksfinale 2019 im Bezirk D

Am Samstag, 20.07.2017, fand auf der Anlage des TC Göppingen das diesjährige Bezirksfinale im Midcourt U10 statt.

Qualifiziert für das Bezirksfinale hatten sich die Mannschaften des TC Bernhausen 1 bis 3 und die Mannschaft des TC Göppingen 1. Durchgesetzt hatten sich die Mannschaften in den Viertelfinalspielen gegen die Mannschaften des TC Kirchheim/T. 1, SPG Deggingen/Schlat/Süssen 1,
TC G-W Köngen 1 und TC Bernhausen 4.

In den Halbfinalspielen am Vormittag standen sich Göppingen 1 und Bernhausen 3 gegenüber und Bernhausen 1 spielte gegen Bernhausen 2. Im direkten Vergleich der beiden Bernhäuser Mannschaften konnte sich die favorisierte erste Mannschaft durchsetzen.

Im zweiten Halbfinale konnte sich die Heimmannschaft aus Göppingen gegen ihren Gegner aus Bernhausen durchsetzen und ins Finale einziehen, so dass das Finale Bernhausen 1 gegen Göppingen 1 hieß.

Wie auch im vergangenen Jahr, so hatte auch dieses Jahr Bernhausen 1 das bessere Ende für sich.

Wir sahen spannende Staffeln, schnelle Korbballspiele und technisch schöne und spannende Tennismatches. Alle Spiele verliefen äußerst fair, wenn auch das eine oder andere Mal mit etwas Enttäuschung.

Der Mannschaft des TC Bernhausen 1 gratulieren wir zum Sieg und wünschen viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften.

Datum

20. Juli 2019

Partnerbank

Volksbank Göppingen eG
www.volksbank-goeppingen.de

Verein

TC Göppingen
www.tennisclub-goeppingen.de

Sportstätte

TC Göppingen
John-F.-Kennedy-Str. 31

73037 Göppingen