NEXT LEVEL – Turnierserie der VR Talentiade
15. Mai 2022

Großes Tennis von den Jüngsten,

Die Next-Level-Turnierserie des Württembergischen Tennisbundes U 9 Midcourt wurde am Sonntag dem 15.05.2022 wie im Vorjahr beim TC Heidenheim ausgetragen. Bei insgesamt 22 teilnahmeberechtigten Kindern und vollen Teilnehmerfeldern der Altersklassen U 9 m/w konnte dieses Jahr das Turnier bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen werden.

Das Organisationsteam unter Miriam Friess, Brian Simpson und Volker Krohmer war bemüht allen Teilnehmer/innen sowie den Eltern ein schönes Umfeld zu bieten.
Pünktlich um 9.30 Uhr begann das Turnier mit Gruppenspielen. Zum Teil waren den Eltern und Zuschauern hochklassige Matches geboten.

Bei den Gruppenspielen der U 9 w spielten sich Nele Glaser vom TC Markwasen Reutlingen gegen Luna Dima vom TC Hirschlanden in das Finale. Bei einem spannenden Match konnte Nele Glaser sich den Finaltitel und damit den Turniersieg sichern.

Spannend verlief es auch bei den U 9 m. Hannes Werner vom TC Markwasen Reutlingen und Marvin Krieg vom TEV R.W. Fellbach bestritten das Finale. Hannes Werner sicherte sich hier den Turniersieg.

Im Anschluss fand die Siegerehrung statt mit Pokalen für die Platzierten 1-3 sowie Urkunden und Geschenke für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Es war wie im Vorjahr eine schöne und gelungene Veranstaltung. Der TC Heidenheim wird die Next-Level-Turnierserie in 2023 erneut austragen.

 

Datum

15. Mai 2022

Beginn

www.tc-heidenheim.de Uhr

Partnerbank

Heidenheimer Volksbank eG
www.hdh-voba.de

Verein

TC Heidenheim

Sportstätte

TC Heidenheim
Schloßhaustraße 77
89522 Heidenheim